UI/UX-Design

Mit dem Sortenkompass auf Kurs zum passenden Störtebeker

Mit dem „Störtebeker Sortenkompass“ begeben sich Bierliebhaber*innen auf eine Reise in die Welt der Bieraromen – und zu ihrer liebsten Geschmacksrichtung. Perfekt für alle, die sich zwischen Ale, Porter, Lager und Pils schon mal verirren. Unter dem Motto „Finde dein Störtebeker“ hat wertmarke einen bunten Kompass entwickelt, in dem jede Farbe ein Störtebeker-Bier widerspiegelt. Entweder über Multiple-Choice-Fragen oder intuitiv können sich Kund*innen im Störtebeker Brauereimarkt mit der Navigierungshilfe über ein iPad vor Ort oder ihr eigenes Smartphone direkt zu ihrem (neuen) Lieblingsbier führen lassen. Noch befindet sich der Kompass in der Beta-Phase, nach Abschluss der Testzeit soll er in die gesamte Marken-Kommunikation integriert werden. Damit zukünftig kein Störtebeker-Fan mehr auf dem Trockenen sitzt.

Zurück zur Übersicht
Gruppe 1
Gruppe 4
Gruppe 2
Gruppe 1 kopie 5

UI/UX-Design

further interesting projects

Strandräuber Natur Radler

Strandräuber Natur Radler Corporate Design

Das Naturradler von Standräuber erhält im Zuge eines Relaunchs ein nordisch-frisches Corporate Design, das Logo, Screendesign, POS-Ausstattung...

Stoertebeker Bierkiste

Stoertebeker Bierkiste Product Design

The award-winning beer crate (German Packaging Award & World Star 2013) depicts an authentic surface of an old wooden box which was produced through the in-mould-process...

Störtebeker Merchandise

Störtebeker Merchandise Product Design

Störtebeker ist mehr als ein Craftbier. Die Dachmarke steht für Echtheit und Natürlichkeit. Attribute, denen wertmarke...

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Product Design

For the opening of CARLS at the Elbphilharmonie, a subsidiary company of the hotel Luis C. Jacob, wertmarke develops a tin for their high-quality spices. Besides a viewing window and the brand name...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries