UI/UX-Design

Mit dem Sortenkompass auf Kurs zum passenden Störtebeker

Mit dem „Störtebeker Sortenkompass“ begeben sich Bierliebhaber*innen auf eine Reise in die Welt der Bieraromen – und zu ihrer liebsten Geschmacksrichtung. Perfekt für alle, die sich zwischen Ale, Porter, Lager und Pils schon mal verirren. Unter dem Motto „Finde dein Störtebeker“ hat wertmarke einen bunten Kompass entwickelt, in dem jede Farbe ein Störtebeker-Bier widerspiegelt. Entweder über Multiple-Choice-Fragen oder intuitiv können sich Kund*innen im Störtebeker Brauereimarkt mit der Navigierungshilfe über ein iPad vor Ort oder ihr eigenes Smartphone direkt zu ihrem (neuen) Lieblingsbier führen lassen. Noch befindet sich der Kompass in der Beta-Phase, nach Abschluss der Testzeit soll er in die gesamte Marken-Kommunikation integriert werden. Damit zukünftig kein Störtebeker-Fan mehr auf dem Trockenen sitzt.

Zurück zur Übersicht
Gruppe 1
Gruppe 4
Gruppe 2
Gruppe 1 kopie 5

UI/UX-Design

further interesting projects

Störtebeker Merchandise

Störtebeker Merchandise Product Design

Störtebeker ist mehr als ein Craftbier. Die Dachmarke steht für Echtheit und Natürlichkeit. Attribute, denen wertmarke...

Convaero

Convaero Movies

Garbage is energy - this is shown by the new image film which wertmarke produced for the Munich company CONVAERO. The film revolves around Europe‘s largest...

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Interior Design

For the traditional brand PROBIO, which was founded in 1954, wertmarke develops an exhibition stand for the bio-trade fair in Nuremberg. In the course of...

stoertebeker-eph.com

stoertebeker-eph.com UI/UX-Design

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries