UI/UX-Design

Mit dem Sortenkompass auf Kurs zum passenden Störtebeker

Mit dem „Störtebeker Sortenkompass“ begeben sich Bierliebhaber*innen auf eine Reise in die Welt der Bieraromen – und zu ihrer liebsten Geschmacksrichtung. Perfekt für alle, die sich zwischen Ale, Porter, Lager und Pils schon mal verirren. Unter dem Motto „Finde dein Störtebeker“ hat wertmarke einen bunten Kompass entwickelt, in dem jede Farbe ein Störtebeker-Bier widerspiegelt. Entweder über Multiple-Choice-Fragen oder intuitiv können sich Kund*innen im Störtebeker Brauereimarkt mit der Navigierungshilfe über ein iPad vor Ort oder ihr eigenes Smartphone direkt zu ihrem (neuen) Lieblingsbier führen lassen. Noch befindet sich der Kompass in der Beta-Phase, nach Abschluss der Testzeit soll er in die gesamte Marken-Kommunikation integriert werden. Damit zukünftig kein Störtebeker-Fan mehr auf dem Trockenen sitzt.

Zurück zur Übersicht
Gruppe 1
Gruppe 4
Gruppe 2
Gruppe 1 kopie 5

UI/UX-Design

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Bierkiste

Störtebeker Bierkiste Product Design

Diese preisgekrönte Bierkiste (Deutscher Verpackungspreis & World Star 2013) zeigt die authentische Oberfläche einer alten Holzkiste…

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition Packaging

Variabel und von der Architektur der Elbphilharmonie inspiriert sollte die Verpackung der Sonderedition sein. Diese Aufgabe löste wertmarke mit einem optisch...

Taste & Shop

Taste & Shop Interior Design

GerrietDanz.com

GerrietDanz.com UI/UX-Design

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen