Motion Design

Biergenuss von der hellblauen Sorte

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker. Mit Plakaten, Filmen, einem Funk-Spot und einer in-App-Kampagne schürt das wertmarke-Team die Vorfreude auf das neue, leichte Sommerbier. Das strahlende Blau eines Sommerhimmels prägt das Design der neuen Bier-Sorte. Als Basisfarbe des Etiketts kontrastiert es wirkungsvoll mit den Bierkisten in Treibholzoptik. Auch die blaue Banderole entfaltet auf der goldbraunen Glasflasche die volle Leuchtkraft. Einfach in der Sonne sitzen und ein kühles Helles genießen – dank der gebrandeten blauen Liegestühle, den passenden T-Shirts und Baseball-Kappen motiviert das Motiv der Plakate zum Nachahmen und Entspannen.

Zurück zur Übersicht
Hellernorden02
Hellernorden01
Hellernorden03

Motion Design

Weitere interessante Projekte

becker & partner

becker & partner Corporate Design

Im Zuge eines Generationswechsels in der Führungsebene der Hamburger Traditionssteuer- und Wirtschaftskanzlei überarbeitet wertmarke den...

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com UI/UX-Design

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding Corporate Design

100.000 € in nur zwei Wochen sammeln – das war das Ziel der ersten Stufe der wertmarke-Kommunikationsstrategie für die Crowdfunding-Kampagne von Störtebeker Whisky.

Chilinoff

Chilinoff Product Design

Für das Biermischgetränk Chilinoff (Bier, Wodka, Kaktusfrucht, Chilipfeffer) der Fürstenberg Brauerei entwickelt wertmarke eine mattschwarze...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen