Motion Design

Biergenuss von der hellblauen Sorte

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker. Mit Plakaten, Filmen, einem Funk-Spot und einer in-App-Kampagne schürt das wertmarke-Team die Vorfreude auf das neue, leichte Sommerbier. Das strahlende Blau eines Sommerhimmels prägt das Design der neuen Bier-Sorte. Als Basisfarbe des Etiketts kontrastiert es wirkungsvoll mit den Bierkisten in Treibholzoptik. Auch die blaue Banderole entfaltet auf der goldbraunen Glasflasche die volle Leuchtkraft. Einfach in der Sonne sitzen und ein kühles Helles genießen – dank der gebrandeten blauen Liegestühle, den passenden T-Shirts und Baseball-Kappen motiviert das Motiv der Plakate zum Nachahmen und Entspannen.

Zurück zur Übersicht
Hellernorden02
Hellernorden01
Hellernorden03

Motion Design

Weitere interessante Projekte

Abenteuerreise

Abenteuerreise UI/UX-Design

Klick dich mit Störtebeker ins Abenteuer. Mit der neuen Website für
virtuell moderierte Verkostungen liefert wertmarke das volle
Craftbierprogramm – zum live erleben und im Nachgang streamen. Die
Kogge auf der Startseite nimmt den Besucher mit auf die Reise durch
das Degustationsangebot der Braumanufaktur, das Einmaleins der
richtigen Vorbereitung und die Produktsortimente, die pünktlich zur
Verkostung eintreffen.

Convaero

Convaero Motion Design

In Müll steckt Energie –- das zeigt der neue Imagefilm, den wertmarke für das Münchner Unternehmen CONVAERO...

Störtebeker Bierkiste

Störtebeker Bierkiste Product Design

Diese preisgekrönte Bierkiste (Deutscher Verpackungspreis & World Star 2013) zeigt die authentische Oberfläche einer alten Holzkiste…

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com UI/UX-Design

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen