Corporate Design

Zeit für eine starke Marke:
Die neue Personal Brand für den Zeitexperten Jonas Geissler.

Zeit ist mehr als nur eine Zahl auf der Uhr – sie ist eine Ressource, ein Rhythmus, eine Kunst. Für den Münchner Keynote-Speaker, Bestseller-Autor und Organisationsentwickler Jonas Geissler entwickelte wertmarke eine Personal Brand, die genau das vermittelt.

Das Herzstück: eine stilisiertes „Z“ in Sanduhrform – als Symbol für sein Kernthema Zeit. Eine weiche Typografie, Icons in Hexagonform für Vorträge, Workshops und Beratung und die Farbwelt aus Anthrazit und Signalgelb verleihen der Marke Charakter. Sein Claim? „Time is honey.“ – eine charmante Erinnerung daran, dass Zeit ebenso wertvoll wie süß sein kann.

Zurück zur Übersicht
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 01
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 07
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 02
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 05
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 04
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 03

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Interior Design

Für die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO entwickelt wertmarke den Messestand zur BioFach-Messe in Nürnberg. Im Zuge des...

Natur Radler

Natur Radler Packaging

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen...

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers Karoo. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen...

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com UI/UX-Design

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen