Corporate Design

Zeit für eine starke Marke:
Die neue Personal Brand für den Zeitexperten Jonas Geissler.

Zeit ist mehr als nur eine Zahl auf der Uhr – sie ist eine Ressource, ein Rhythmus, eine Kunst. Für den Münchner Keynote-Speaker, Bestseller-Autor und Organisationsentwickler Jonas Geissler entwickelte wertmarke eine Personal Brand, die genau das vermittelt.

Das Herzstück: eine stilisiertes „Z“ in Sanduhrform – als Symbol für sein Kernthema Zeit. Eine weiche Typografie, Icons in Hexagonform für Vorträge, Workshops und Beratung und die Farbwelt aus Anthrazit und Signalgelb verleihen der Marke Charakter. Sein Claim? „Time is honey.“ – eine charmante Erinnerung daran, dass Zeit ebenso wertvoll wie süß sein kann.

Zurück zur Übersicht
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 01
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 07
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 02
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 05
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 04
Wm news jg corporate kachel%281404x990%29 03

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

Canada meets Hamburg

Canada meets Hamburg Packaging

Für das Packaging-Design kombinierte wertmarke mit KI-generiertem Key-Visual
die Hamburger Stadtsilhouette – von der Elbphilharmonie bis zur Köhlbrandbrücke –
mit der kanadischen Landschaft Okanagans.

Commerzbank AG

Commerzbank AG Corporate Design

Corporate Design Guidelines für das neue Gesicht der Commerzbank – ganz nach dem Motto der Bank "Ideen nach vorn". In diesem Prozess überarbeitet wertmarke sämtliche Printmedien, definiert das zukünftige Regelwerk...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen