Corporate Design

TIFFIN LOOP - Plastic free take-away!

Essen wirft man nicht weg – und die Verpackung auch nicht. Mit dem Gedanken, die Welt von Plastikmüll zu befreien, entwickelt wertmarke zusammen mit ECO Brotbox Berlin Tiffin-Loop, eine leicht zu reinigende Edelstahlbox, die in Partner-Restaurants mit leckerem Essen befüllt und abgegeben werden kann – der Umwelt zuliebe. Ein echtes Herzensprojekt und ein Anstoß zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag.

Zurück zur Übersicht
Tiffin loop box

Designkonzept

Von der Markenstrategie über den visuellen Auftritt bis hin zum Claim füllt wertmarke Tiffin Loop mit Leben. Die runde Form des Logos symbolisiert den ewigen Kreislauf des Pfandsystems – veranschaulicht in schlüssigen Infografiken. Das Farbtrio Weiß-Anthrazit-Grün verleiht der Marke einen erdigen Look und schlägt die Brücke zum Grundgedanken – dem Schutz der Natur.

1404x990
Tiffin loop tshirt
Tiffin loop packaging
Tiffin loop plakat
Tiffin loop web
Tiffin loop partnerlogo

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

Störtebeker Merchandise

Störtebeker Merchandise Product Design

Störtebeker ist mehr als ein Craftbier. Die Dachmarke steht für Echtheit und Natürlichkeit. Attribute, denen wertmarke...

strandräuber.net

strandräuber.net UI/UX-Design

Bier ist die natürlichste Sache der Welt –- dafür ist der neue BioBiermix „Strandräuber“ von der Störtebeker Braumanufaktur der beste Beweis. Der neue Webauftritt informiert die Kunden über Qualität...

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen