Motion Design

CU Camper – User Tutorial

Nur eine Minute und der potenzielle Camper weiß, wie CU I Camper funktioniert. Dafür sorgt die neue animierte Kurzanleitung, die von wertmarke konzipiert und umgesetzt wurde. Schritt für Schritt und anhand prägnanter Motion-Graphics erfährt der User auf charmante Art, wie leicht sich auf cu-camper.com das passende Wohnmobil finden lässt.

Zurück zur Übersicht
Cu camper storyboard
Cu camper film5
Cu camper film1

Filmkonzept

Für dieses User-Tutorial wurde der, bereits existierende, Illustrationsstil der Charaktere aus dem Internetauftritt fortgeführt. Moderne Illustrationen im Icon-Look, kombiniert mit den definierten Corporate Farben setzen kurz und knapp alle relevanten Informationen zur Bedienung dieses innovativen Portals in Szene – und das in nur 60 Sekunden!

702x495
Cu camper film2

Motion Design

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Edition

Störtebeker Edition Product Design

Inspiriert von der Architektur der Elbphilharmonie kreiert wertmarke für die Störtebeker Sonderedition eine nachhaltige...

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging

Der Look der 50er Jahre ist die Basis für die Brand-Identity des Biermischgetränks Qowaz (Weizen und Cola und Lemongras). Das...

Störtebeker Brennerei

Störtebeker Brennerei Corporate Design

Wo ein gutes Bier gebraut wird, lässt auch der Whisky nicht lange auf sich warten. Auf der Halbinsel Mönchgut im Südosten von Rügen reift in der Störtebeker Brennerei ein Whisky, der so echt und nordisch auftritt wie seine sorgfältig gebrauten Craft-Bier-Kollegen – und dem man seine Herkunft auf den ersten Blick ansieht.

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen