Motion Design

CU Camper – User Tutorial

Nur eine Minute und der potenzielle Camper weiß, wie CU I Camper funktioniert. Dafür sorgt die neue animierte Kurzanleitung, die von wertmarke konzipiert und umgesetzt wurde. Schritt für Schritt und anhand prägnanter Motion-Graphics erfährt der User auf charmante Art, wie leicht sich auf cu-camper.com das passende Wohnmobil finden lässt.

Zurück zur Übersicht
Cu camper storyboard
Cu camper film5
Cu camper film1

Filmkonzept

Für dieses User-Tutorial wurde der, bereits existierende, Illustrationsstil der Charaktere aus dem Internetauftritt fortgeführt. Moderne Illustrationen im Icon-Look, kombiniert mit den definierten Corporate Farben setzen kurz und knapp alle relevanten Informationen zur Bedienung dieses innovativen Portals in Szene – und das in nur 60 Sekunden!

1404x990
Cu camper film2

Motion Design

Weitere interessante Projekte

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi Packaging

5 Jahre wird die Elphi nun schon geliebt und bewundert. Das muss gefeiert werden. Mit einer limitierten Whisky-Jubiläums-Edition, für die wertmarke ein ungewöhnliches Packaging-Konzept entwickelte.

Deck & Deli

Deck & Deli Interior Design

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Corporate Design

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto der KW. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen daher Broschüre, Website...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen