Motion Design

CU Camper – User Tutorial

Nur eine Minute und der potenzielle Camper weiß, wie CU I Camper funktioniert. Dafür sorgt die neue animierte Kurzanleitung, die von wertmarke konzipiert und umgesetzt wurde. Schritt für Schritt und anhand prägnanter Motion-Graphics erfährt der User auf charmante Art, wie leicht sich auf cu-camper.com das passende Wohnmobil finden lässt.

Zurück zur Übersicht
Cu camper storyboard
Cu camper film5
Cu camper film1

Filmkonzept

Für dieses User-Tutorial wurde der, bereits existierende, Illustrationsstil der Charaktere aus dem Internetauftritt fortgeführt. Moderne Illustrationen im Icon-Look, kombiniert mit den definierten Corporate Farben setzen kurz und knapp alle relevanten Informationen zur Bedienung dieses innovativen Portals in Szene – und das in nur 60 Sekunden!

1404x990
Cu camper film2

Motion Design

Weitere interessante Projekte

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding Corporate Design

100.000 € in nur zwei Wochen sammeln – das war das Ziel der ersten Stufe der wertmarke-Kommunikationsstrategie für die Crowdfunding-Kampagne von Störtebeker Whisky.

kunstschule-wandsbek.de

kunstschule-wandsbek.de UI/UX-Design

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen die Website. Begleitet wird...

Mit dem Sortenkompass auf Kurs zum passenden Störtebeker

Mit dem Sortenkompass auf Kurs zum passenden Störtebeker UI/UX-Design

Mit dem „Störtebeker Sortenkompass“ begeben sich Bierliebhaber*innen auf eine Reise in die Welt der Bieraromen – und zu ihrer liebsten Geschmacksrichtung. Perfekt für alle, die sich zwischen Ale, Porter, Lager und Pils schon mal verirren.

Chilinoff

Chilinoff Packaging

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragenden Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen