Packaging

Chilinoff

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragende Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das derbe Packaging-Design, zusammen mit der schwarz mattierten Flasche, die eigens für dieses Produkt entwickelt wurde, entsteht ein sehr eigenständiger Markenauftritt.

Zurück zur Übersicht
Chilinoff karton
Chilinoff merchandising
Chilinoff pass
Chilinoff etikett2
Chilinoff flasche

Packaging

Weitere interessante Projekte

GerrietDanz.com

GerrietDanz.com UI/UX-Design

Störtebeker Brennerei

Störtebeker Brennerei Corporate Design

Wo ein gutes Bier gebraut wird, lässt auch der Whisky nicht lange auf sich warten. Auf der Halbinsel Mönchgut im Südosten von Rügen reift in der Störtebeker Brennerei ein Whisky, der so echt und nordisch auftritt wie seine sorgfältig gebrauten Craft-Bier-Kollegen – und dem man seine Herkunft auf den ersten Blick ansieht.

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

Eisbock

Eisbock Packaging

wertmarke kreiert die schönste Bierflasche der Welt! Zu diesem Schluss kommt die Jury des Worldstar Packaging Award 2018...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen