Packaging

KAROO Wasser

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers KAROO. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen Wüste zu kommunizieren. KAROO ist heute Marktführer unter den hochpreisigen Wassersorten in Südafrika.

Zurück zur Übersicht
Karoo pet flasche
Karoo typografie
Karoo sixpack

Packagingkonzept

Zu den Hauptbestandteilen des Auftritts gehören die Verbindung der Symbolik „Stern des Südens“, ein Gedicht über die Wüste Karoo und der Logo-Schriftzug. Die kühle und klare Farbgebung mit Metallic-Effekt unterstützt den Aspekt der Reinheit und der Qualität des Wassers. Inzwischen ist das „Wasser aus der Wüste“ auch in Deutschland erhältlich – u.a. im Traditionshotel Hotel Adlon in Berlin.

1404x990
Karoo etikett

Packaging

Weitere interessante Projekte

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Abenteuerreise

Abenteuerreise UI/UX-Design

Klick dich mit Störtebeker ins Abenteuer. Mit der neuen Website für
virtuell moderierte Verkostungen liefert wertmarke das volle
Craftbierprogramm – zum live erleben und im Nachgang streamen. Die
Kogge auf der Startseite nimmt den Besucher mit auf die Reise durch
das Degustationsangebot der Braumanufaktur, das Einmaleins der
richtigen Vorbereitung und die Produktsortimente, die pünktlich zur
Verkostung eintreffen.

Convaero

Convaero Motion Design

In Müll steckt Energie –- das zeigt der neue Imagefilm, den wertmarke für das Münchner Unternehmen CONVAERO...

Eisbock

Eisbock Packaging

wertmarke kreiert die schönste Bierflasche der Welt! Zu diesem Schluss kommt die Jury des Worldstar Packaging Award 2018...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen