Packaging

KAROO Wasser

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers KAROO. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen Wüste zu kommunizieren. KAROO ist heute Marktführer unter den hochpreisigen Wassersorten in Südafrika.

Zurück zur Übersicht
Karoo pet flasche
Karoo typografie
Karoo sixpack

Packagingkonzept

Zu den Hauptbestandteilen des Auftritts gehören die Verbindung der Symbolik „Stern des Südens“, ein Gedicht über die Wüste Karoo und der Logo-Schriftzug. Die kühle und klare Farbgebung mit Metallic-Effekt unterstützt den Aspekt der Reinheit und der Qualität des Wassers. Inzwischen ist das „Wasser aus der Wüste“ auch in Deutschland erhältlich – u.a. im Traditionshotel Hotel Adlon in Berlin.

1404x990
Karoo etikett

Packaging

Weitere interessante Projekte

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Product Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Corporate Design

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto der KW. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen daher Broschüre, Website...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Motion Design

An der Kunstschule Wandsbek finden junge Design-Talente sich selbst –und jede Menge professionelle Unterstützung. Wer könnte...

Beer & Dine

Beer & Dine Interior Design

Im Jahr 2012 wurde wertmarke beauftragt, das Konzept für Störtebeker in der Elbphilharmonie mitzuentwickeln und die Braukultur der Störtebeker Braumanufaktur in Hamburgs neues Wahrzeichen zu transportieren.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen