Packaging

KAROO Wasser

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers KAROO. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen Wüste zu kommunizieren. KAROO ist heute Marktführer unter den hochpreisigen Wassersorten in Südafrika.

Zurück zur Übersicht
Karoo pet flasche
Karoo typografie
Karoo sixpack

Packagingkonzept

Zu den Hauptbestandteilen des Auftritts gehören die Verbindung der Symbolik „Stern des Südens“, ein Gedicht über die Wüste Karoo und der Logo-Schriftzug. Die kühle und klare Farbgebung mit Metallic-Effekt unterstützt den Aspekt der Reinheit und der Qualität des Wassers. Inzwischen ist das „Wasser aus der Wüste“ auch in Deutschland erhältlich – u.a. im Traditionshotel Hotel Adlon in Berlin.

1404x990
Karoo etikett

Packaging

Weitere interessante Projekte

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Interior Design

Für die 1954 gegründete Traditionsmarke PROBIO entwickelt wertmarke den Messestand zur BioFach-Messe in Nürnberg. Im Zuge des...

Strandräuber Natur Radler

Strandräuber Natur Radler Corporate Design

Das Naturradler von Standräuber erhält im Zuge eines Relaunchs ein nordisch-frisches Corporate Design, das Logo, Screendesign, POS-Ausstattung...

Hancock Craft Cider

Hancock Craft Cider Corporate Design

Die Bildmarke kombiniert einen Apfel mit dem markanten „H“ von Hancock, während die Typografie der Wortmarke die weichen Rundungen des Apfels aufgreift. Die Subline „Craft Cider“ in Handschrift unterstreicht den Manufakturgedanken und verleiht dem Design eine authentische Note.

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Motion Design

An der Kunstschule Wandsbek finden junge Design-Talente sich selbst –und jede Menge professionelle Unterstützung. Wer könnte...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen