Packaging

KAROO Wasser

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers KAROO. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen Wüste zu kommunizieren. KAROO ist heute Marktführer unter den hochpreisigen Wassersorten in Südafrika.

Zurück zur Übersicht
Karoo pet flasche
Karoo typografie
Karoo sixpack

Packagingkonzept

Zu den Hauptbestandteilen des Auftritts gehören die Verbindung der Symbolik „Stern des Südens“, ein Gedicht über die Wüste Karoo und der Logo-Schriftzug. Die kühle und klare Farbgebung mit Metallic-Effekt unterstützt den Aspekt der Reinheit und der Qualität des Wassers. Inzwischen ist das „Wasser aus der Wüste“ auch in Deutschland erhältlich – u.a. im Traditionshotel Hotel Adlon in Berlin.

1404x990
Karoo etikett

Packaging

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Corporate Design

Die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart dient als Basis für den Relaunch der Marke "STÖRTEBEKER Brauspezialitäten". Wertmarke entwickelt das Key-Visual, eine Kogge auf stürmischer See, als Symbol für...

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com UI/UX-Design

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Product Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding Corporate Design

100.000 € in nur zwei Wochen sammeln – das war das Ziel der ersten Stufe der wertmarke-Kommunikationsstrategie für die Crowdfunding-Kampagne von Störtebeker Whisky.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen