UI/UX-Design

kunstschule-wandsbek.de

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen die Website. Begleitet wird der Auftritt von einem neuen Logo, mit dem wertmarke visuell auf den Punkt bringt, wofür die KW steht: das Zusammenspiel von Individualität und Wir-Gefühl.

Zurück zur Übersicht
Kunstschule wandsbek web1
Kunstschule wandsbek web6
Kunstschule wandsbek web2

Konzept

Die Größe, die Möglichkeiten und die Vielfalt des Angebots sind das, was die KW von vielen anderen Schulen in Hamburg und Deutschland unterscheidet. Um genau dies zu kommunizieren, basiert das Konzept des Internetauftritts auf einer klaren Struktur in Verbindung mit einem großen Bildanteil.

1404x990
Kunstschule wandsbek web7

UI/UX-Design

Weitere interessante Projekte

Strandräuber BioBiermix

Strandräuber BioBiermix Packaging

Nur Bio-Rohstoffe kommen für das fruchtige Saisonbier der Störtebeker Braumanufaktur zum Einsatz, dessen sympathisch-raues Erscheinungsbild wertmarke gestaltete. Vom Keyvisual bis zur Verpackung zeugt...

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition

Stoertebeker Elbphilharmonie Sonderedition Packaging

Variabel und von der Architektur der Elbphilharmonie inspiriert sollte die Verpackung der Sonderedition sein. Diese Aufgabe löste wertmarke mit einem optisch...

Hancock Craft Cider

Hancock Craft Cider Corporate Design

Die Bildmarke kombiniert einen Apfel mit dem markanten „H“ von Hancock, während die Typografie der Wortmarke die weichen Rundungen des Apfels aufgreift. Die Subline „Craft Cider“ in Handschrift unterstreicht den Manufakturgedanken und verleiht dem Design eine authentische Note.

Website – Nationalpark-Zentrum Königsstuhl

Website – Nationalpark-Zentrum Königsstuhl UI/UX-Design

Wie übersetzt man die Magie jahrhundertealter Buchenwälder und den Blick vom Königsstuhl in eine digitale Benutzeroberfläche?

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen