UI/UX-Design

kunstschule-wandsbek.de

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen die Website. Begleitet wird der Auftritt von einem neuen Logo, mit dem wertmarke visuell auf den Punkt bringt, wofür die KW steht: das Zusammenspiel von Individualität und Wir-Gefühl.

Zurück zur Übersicht
Kunstschule wandsbek web1
Kunstschule wandsbek web6
Kunstschule wandsbek web2

Konzept

Die Größe, die Möglichkeiten und die Vielfalt des Angebots sind das, was die KW von vielen anderen Schulen in Hamburg und Deutschland unterscheidet. Um genau dies zu kommunizieren, basiert das Konzept des Internetauftritts auf einer klaren Struktur in Verbindung mit einem großen Bildanteil.

1404x990
Kunstschule wandsbek web7

UI/UX-Design

Weitere interessante Projekte

Chilinoff

Chilinoff Product Design

Für das Biermischgetränk Chilinoff (Bier, Wodka, Kaktusfrucht, Chilipfeffer) der Fürstenberg Brauerei entwickelt wertmarke eine mattschwarze...

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Product Design

Zur Eröffnung des CARLS an der Elbphilharmonie, ein Tochterunternehmen des Hotels Luis C. Jacob, entwickeln wertmarke eine Dose für das hochwertige Gewürzangebot. Neben dem Sichtfenster und der Wortmarke...

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging

Der Look der 50er Jahre ist die Basis für die Brand-Identity des Biermischgetränks Qowaz (Weizen und Cola und Lemongras). Das...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Corporate Design

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto der KW. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen daher Broschüre, Website...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen