UI/UX-Design

kunstschule-wandsbek.de

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen die Website. Begleitet wird der Auftritt von einem neuen Logo, mit dem wertmarke visuell auf den Punkt bringt, wofür die KW steht: das Zusammenspiel von Individualität und Wir-Gefühl.

Zurück zur Übersicht
Kunstschule wandsbek web1
Kunstschule wandsbek web6
Kunstschule wandsbek web2

Konzept

Die Größe, die Möglichkeiten und die Vielfalt des Angebots sind das, was die KW von vielen anderen Schulen in Hamburg und Deutschland unterscheidet. Um genau dies zu kommunizieren, basiert das Konzept des Internetauftritts auf einer klaren Struktur in Verbindung mit einem großen Bildanteil.

1404x990
Kunstschule wandsbek web7

UI/UX-Design

Weitere interessante Projekte

Ein Designerkleid für die Kleinsten

Ein Designerkleid für die Kleinsten Packaging

Aller guten Dinge sind drei: Das gilt ganz besonders für die Brennmeister-Edition von Störtebeker. In einem quadratischen Karton warten drei Mini-Growler darauf, entdeckt und geöffnet zu werden.

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding Corporate Design

100.000 € in nur zwei Wochen sammeln – das war das Ziel der ersten Stufe der wertmarke-Kommunikationsstrategie für die Crowdfunding-Kampagne von Störtebeker Whisky.

Störtebeker Single Malt Whisky

Störtebeker Single Malt Whisky Product Design

Für den Störtebeker Single Malt Whisky entwickelt wertmarke eine Verpackung im Vintage-Stil - vom Umkarton bis zum gelaserten Holzverschluß. Zusammen mit dem Stempel „In Eichenfässern gereift,“ vermittelt...

Störtebeker Edition

Störtebeker Edition Product Design

Inspiriert von der Architektur der Elbphilharmonie kreiert wertmarke für die Störtebeker Sonderedition eine nachhaltige...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen